01.12.2022
Entspannung After Work

After Work Meditation
Sarasvati Jung, Inhaberin von Yoga Svaha und zertifizierte Yoga- und Meditationslehrerin, führt in einen entspannten Abend. Dazu nutzt sie Yoga, Meditation, Atemübungen und Achtsamkeitstraining: Lockerleichte Übungen auf Matte oder Stuhl, die wirklich jede*r kann, sorgen für eine höhere Konzentrationsfähigkeit und senken den Stresslevel.
Klanglich abgerundet wird das Ganze von Nicole Kalyani Hoock. Die Ludwigshafenerin unterstützt mit Klangschalen und Gong das Abtauchen in das eigene Sein und führt mit Schwingungen und Tönen nach innen. Ressourcen werden wieder aufgeladen und es entsteht Raum für Kreativität. - Ihr Motto: "Entspannung ist unser Lebenselixier!"
Alle Übungen können in Businesskleidung ausgeführt werden.
Siehe auch: Klangraum - Nicole Kalyani Hoock (nicole-hoock.de)
Sarasvati Silke Jung - yoga-svahas Website!
Die Anmeldung kann über dashaus@ludwigshafen.de mit dem Betreff „Entspannung + DATUM“ erfolgen. Diese muss bis spätestens zum jeweiligen Vortag, 18 Uhr an dashaus@ludwigshafen.de erfolgen. Die Mindestteilnehmendenzahl beträgt drei Personen. Entsprechend muss bei jeder Anmeldung eine Telefonnummer hinterlegt werden, da es zu kurzfristigen Absagen kommen kann.
Die Bezahlung erfolgt vor Ort. Bitte kommen Sie ca 5-10 Minuten früher, damit die Meditation pünktlich und ungestört beginnen kann.
Matten und Desinfektionsmittel sind vorhanden. Es kann aber auch eine eigene Matte mitgebracht werden.
Ermäßigte Tickets für Schüler*innen, Student*innen, Auszubildende, Personen des Bundesfreiwilligendienstes und FSJler*innen, Schwerbehinderte mit Ausweis Merkmal B, Renter*innen mit Ausweis. Wenn es keine ermäßigten Tickets gibt, erhalten diese Personen den Vorverkaufspreis an der Abendkasse.
Grafik: Alexander Pidun
Ort: Kulturzentrum dasHaus | Saal
Preis: 5 Euro, erm. 3 Euro
Datum: 01.12.2022 / 17:30 bis 18:00 Uhr
Sponsoren:
