30.09.2022

Abgesagt: MGV Walhalla zum Seidlwirt


Leider muss das Konzert der Gruppe MGV Walhalla am 30. September wegen Krankheit der Künstler ersatzlos entfallen. Alle bereits erworbenen Tickets können an den gängigen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Wir danken für Ihr Verständnis!

Die fünf jungen Männer des MGV Walhalla zum Seidlwirt kommen aus fünf Nationen und haben sich als Gesangsstudenten an der Hochschule für Musik Hanns Eisler kennengelernt, dort Freundschaft geschlossen und einen Männergesangsverein gegründet. Mit ihren unvergleichlich zarten Männerstimmen betören sie das Publikum. Dabei singen sie Werke der klassischen Musik, amerikanische Songs und Volkslieder aus ihren Heimatländern. Zuletzt haben wir die Sänger zum Straßentheaterfestival 2019 in Ludwigshafen begrüßt. Nun freuen wir uns diese charmanten und begnadeten Sänger im Kulturzentrum dasHaus zu erleben.

Foto: Raphael Fischer-Dieskau

Ort: Kulturzentrum dasHaus | Saal

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets:HIER BESTELLEN!

Preis: VVK 12 Euro zzgl. Geb. / AK 15 Euro

Datum:  / 20:00 bis 22:00 Uhr