17.12.2021

MGV Walhalla zum Seidlwirt feiert Weihnachten


Anstelle einer Feier des Spätfrühlings, die für diesen Juni geplant war, feiert der MGV Walhalla zum Seidlwirt nun Weihnachten. Dessen fünf junge und sehr schönen Männer kommen aus fünf Nationen und haben sich als Gesangsstudenten an der Hochschule für Musik Hanns Eisler kennengelernt, dort Freundschaft geschlossen und einen Männergesangsverein gegründet.

Doch statt mit ihren adonisgleichen Körpern das Publikum zu betören, tun sie es mit ihren unvergleichlich zarten Männerstimmen. Dabei singen sie Werke der klassischen Musik, amerikanische Songs, Volkslieder aus ihren Heimatländern und natürlich WEIHNACHTSLIEDER. Drumherum gibt es Witze, Gemütlichkeit und ganz viel Besinnlichkeit!  
Der MGV Walhalla zum Seidlwirt setzt all' das fort, was noch nicht begonnen wurde. 

Ort: Kulturzentrum dasHaus | Saal

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets:HIER BESTELLEN!

Preis: VVK 12 Euro inkl. Geb. / AK 15 Euro

Datum:  / 20:00 bis 22:00 Uhr