11.03.2020

Dark Disko

LET's DANCE! Ohne Gurus, ohne Technik, ohne Regeln. Bei der Dark Disko könnt ihr es ganz nach Taylor Swift halten und den Stress des Alltags ungehindert loslassen: Just shake it off!


Die Dark Disko ist ein Ort für alle, die tanzen lieben aber sich in der regulären Disko nicht besonders wohl fühlen. Hier wird niemand komisch angeschaut wenn er sich ekstatisch der Musik hin gibt, hier wird niemand angemacht wenn er seine Hüften im Beat schwingt. Ohne Dresscode tanzt jeder und jede für sich und trotzdem im Kollektiv im dunklen Raum und kann sich so vollkommen den Beats unserer DJs hingeben.

Und wer braucht eigentlich langweilige Sportkurse: Wir tanzen einfach nach der Arbeit unter der Woche für zwei Stunden so lange zu großartiger Musik, bis wir ausgeschüttelt, müde und überglücklich sind.


Die Dark Disko ist eine neue Reihe des Kulturzentrums dasHaus. Den Sound für die Tanzfläche liefert die Mannheimer DJ itsart.


Unsere nächste Party wird im März 2020 stattfinden.

Ort: Kulturzentrum dasHaus | Keller

Einlass: 18:30 Uhr

Tickets: HIER BESTELLEN!

Preis: VVK 5€ zzgl. Geb. / AK 5€

Datum: / 19:00 bis 21:00 Uhr