26.09.2019

Der Räuber Hotzenplotz - Theater International

Der Räuber Hotzenplotz


Für Kinder ab 4 Jahren # Dauer ca. 45 min


Compagnie Handmaids


Eine Großmutter auf Verbrecherjagd! Denn der Räuber Hotzenplotz treibt sein Unwesen und hat sich Großmutters Kaffeemühle eingeheimst! Doch da hat er die Rechnung ohne Kasperl, Seppl und eine entschlossene alte Frau gemacht. Gemeinsam machen die sich auf den Weg, die gestohlene Kaffeemühle zurückzuholen. Dabei begegnen sie einem großen und bösen Zauberer, einer verzauberten Froschfee, einem Unsichtbarkraut und anderen Gefahren.
Ob die Großmutter am Ende zu ihrem heiß geliebten kalten Kaffee kommt…?

Ein Klassiker für die Kleinen.

 

Gruppenanmeldungen bitte an:
Kulturbüro, Frau Böhler, Bahnhofstr. 30, 67059 Ludwigshafen
Per Fax: 0621 – 504 2887
Per mail: gabriele.boehler@ludwigshafen.de

 

Ort: Kulturzentrum dasHaus | Dôme

Preis: 4 €

Datum: / 15:00 bis 15:45 Uhr