18.09.2019

Der kleine Eisbär - Theater International

Der kleine Eisbär

Für Kinder ab 3 Jahren # Dauer ca. 45 min

KölnerKünstlerTheater


Nanuk, der kleine Eisbär, spielt in seiner vertrauten Eislandschaft. Doch eines Tages schmilzt seine Heimat einfach weg. Er rettet sich auf eine Eisscholle und treibt gen Süden. Dort trifft er auf Ursi, einen Braunbären. Ursi ist Eisverkäufer und hat ein Problem. Seine Freundin Sa-Bienchen kann keinen Honig für das Honigeis liefern. Die beiden Bären müssen einiges durchmachen, bis sie ihre „Eisbärenprobleme“ lösen können.

Ein Klassiker für die ganz Kleinen.


Gruppenanmeldungen bitte an:
Kulturbüro, Frau Böhler, Bahnhofstr. 30, 67059 Ludwigshafen
Per Fax: 0621 – 504 2887
Per mail: gabriele.boehler@ludwigshafen.de

Ort: Kulturzentrum dasHaus | Dôme

Preis: 4 €

Datum: / 10:00 bis 10:45 Uhr